Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       Shisha 2014

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

Shisha 2014:
Im Januar bekommt Shisha einen neuen Kratzbaum... ...nu ja, schon ein wenig mickrig, teilweise. Ne, ist schön, finde ich - fühle mich katzenwohl!
Herrlich, alles meins! Die Höhle ist auch kuschelig.
Shisha guckt DSDS... ...der Bohlen hat aber ne komische Stimme... ...na der Recall-Zettel ist aber fürn A****
Wie lange geht das denn noch? Keine Ahnung, der jetzt singt jedenfalls Scheiße... ...jaaaaa, endlich aus!!!
Wie so oft, sofort einen leeren Karton erspäht :-).  Februar - Shisha killt die Maus. März - meine Arbeit wird boykottiert...
...jetzt könnte ich aber wieder... März 2014 Stilleben mit... ...Katze.
Natürlich bin ICH viel hübscher als die neben mir! Sesselpupser;-). Die Hunde sind mitten unter ihr ;-).
22.04. mit Pookies Schwester Philina-Lilly. 11.05.Huhu Pookie... ...oh jeh, was willst du?...
...na nix... ...dein "nix" kenn ich schon... ...du bist doof...
...ich hätte nichts gemacht, aber... ...du hast es ja herausgefordert...nimm dies... ...und das.
 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de