Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       Welpenvermittlung

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

Welpenvermittlung  

Im Juni 2001 habe ich die Welpenvermittlung in der Elo Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V. (EZFG e.V.) übernommen. Sie erreichen mich - also die Welpenvermittlung, unter: 09823-9589865 oder per mail:  mone.wagner@gmx.de

 

Ich habe Kontakt zu den Elo-Züchtern der EZFG e.V. und erhalte die neuesten Wurfmeldungen bzw. voraussichtliche Wurftermine. Unsere Züchter verteilen sich in ganz Deutschland, vom Postleitzahlengebiet 0....bis 9... . Auch gibt es bereits lizenzierte Zuchtstätten in Österreich, Holland, Luxemburg, Belgien und in der Schweiz.

Die Züchter sind nach vorheriger Terminvereinbarung gerne bereit, Ihnen ihre Zuchtstätte zu zeigen und bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zuchtwarte nehmen die Würfe ab, bei Abgabe ab vollendeter 8. Woche sind alle Welpen gechipt, entwurmt und haben ihre ersten Impfungen bereits bekommen. Jeder Elo erhält eine Ahnentafel der EZFG e.V.. Da es sich um einen jungen Hundetyp handelt und wir alle in der Elo Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V. nicht in Massen vermehren werden, ist es möglich, dass sie sich auf kurze Wartezeiten einstellen oder aber mal eine längere Fahrtstrecke in Kauf nehmen müssen. 

Zeitweise suchen auch ältere Elos ab der 16. Woche ein neues Zuhause, Kontaktadresse: Tanja Kreimendahl,Tel. 05826-880546 http://www.kreimendahlsrabauken.de oder http://www.ezfg.de

 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de