Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       Shisha 2013

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

Shisha 2013:

 

Hi hi, natürlich setzt sich Shisha auch im neuen Jahr 2013 üüüüüberall rein... ...hier spielt sie im Whirlpool wilder Tiger... ...das macht Spaß.
Natüürlich haben wir den Wäschekorb nur da hingestellt, damit sie sich reinsetzen kann. Ähnlich denkt sie gerade von dem Korb. Sitzen geht aber auch mal ohne Schachtel auf der Eckbank.
Roxy fällt auch auf Shishas Versteckspiel rein. Ein herzhaftes Spielchen mit Samba... ...und der Tag ist gerettet.
Im Februar ist die Spanierin Muffin zu Gast...und ist schier entsetzt über die Dreistigkeit von Shisha... ...am ersten Abend will sie ihr gleich das Futter wegfressen...aaaaaber, nicht mit Muffin... ...pirscht sich an, Maul in Napf und Katze passt nicht mehr mit hin - 
...tja, Frechheit siegt! Hm - Shisha deutet an, Frauchen soll ne Arbeitspause einlegen - okay, wird sofort erledigt :-).
Am 15. Februar feiert Roxy ihren 16. Geburtstag... ...Shisha war natürlich NICHT eingeladen, aber... ...sie darf ein paar Reste futtern, nur von den Wienerlen hat Roxy kein einziges abgegeben :-).
Erste erhaschte Sonnenstrahlen im März - leider hinter der Gittertür, damit Shisha vor den Katzenfängern sicher ist - ihre Vorgängerin wurde nämlich mit einigen anderen Katzen gestohlen...:-(. Und dann feiern Herrchen und Frauchen Silberhochzeit... ...Shisha ist sich wie immer sicher, dass das Blumengedöns nur für sie gekauft wurde, damit sie die Gräser rausziehen kann...
...gut, lassen wir sie mal in dem Glauben,. Ich habs gehört - nicht für mich? Bin schweeer enttäuscht... Lieblingsbeschäftigung - in welchen Karton pass ich grad noch so rein :-).
Im Juni schläft Shisha in der Box unseres Hundegastes Cooper.  Im Juli will Pookie mit Shisha spielen... ...Frauchen, die will nicht...
...ne, grad hast kein Glück, lieber Hund! Im August guckt sie auf alle hinab... ...sooo sieht uns eine Katze!
Laaaaangweilig im Herbst... ...kommt denn jetzt mal einer... ...wieso lässt sich denn niemand von mir erschrecken...?
...dann eben nicht. Hm? Ja, toll ist diese Knisterfolie. So, morgen ist der große Umzug...ich bin ja mal gespannt.
Soo, angekommen. Toll, sooo viele Kartons :-). Ja, die Prinzessin auf der Erbse hat das auch so gemacht!!! Jo, ist schon ne dolle Aussicht hier!
Und das alte Sofa - super. Aber doch einiges auch neu... ...wo fängt der Sessel an und wo hört die Katze auf?
Ein typischer Balljunkee... ...und auf ihn mit Gebrüll.... ...Gefährliches muss man anders anpacken.
Auch Shisha wünscht Frohe Weihnachten 2013.
 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de