Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       Shisha 2012

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

Shisha 2012:

 

Das neue Jahr fängt gemütlich an... ...draußen ist es ekelig? Na und?
Dann kam Wuschel, der Hunde-Opa in Pflege... Ben kommt auch hinzu, gemeinsame Besichtigung des Wassernapfes. Du willst raus? Na lass mal was zu Knabbern rüberwachsen, dann überlege ich es mir vielleicht.
Das nächste Mal hätte ich gerne ein größeres Stück, hörst du! Tja, wenn Wuschel nicht alles aufisst... Wuschel-Kuschelplatz - mal testen.
Hier ist es doch bequemer. Oh, Annika kommt heim. Mal gucken, was sie sich so gekauft hat.
Frida, die Deutsche Pinscherin ist da. Hier kommst du net rauf! Hach ja -  Irgendwie ist es mir heute nicht so ...
Im Februar: Nein, mit deinen Dreckpfoten kommst du nicht in den 1. Stock. Was ist denn das hier??? Aha, neues Gerät zum Fensterputzen - damit ich besser Vogelkino gucken kann.
Darf die das Frau Urlaubsbetreuerin??? Ich darf fast alles - Hund nicht:-)) Nix ist los.
Ja was bist du denn für ein Teilchen? Wie, ein Hund? Chihuahua - hab ich ja noch nie gehört. Kann mann mit dir spielen?
Ja logo! Los, fang mich... ...auf sie mit Gebrüll... Kurze Pause.
Weiter gehts ... Rengdedeng... Uns kann man auch auf youtube bewundern...
gleich kommen die links: Ausser Puste. Der kleine Wicht schafft mich.
Bist aber süß, du. Also das Bett hier ist Haus, okay? Nun bin ich müde.
Nochmal bitte.... Also gut, ich krieg dich... Heurekaaaaaaaaaaa...
Und ich ergebe mich... ....da raschelts... ich krieg was, hab ich gehört...

Noch mehr von Shisha und Bellchen - hier zwei kurze Filmchen: Einmal spielen sie Fangen: 

Ein Knörpselfisch - kannste haben, die mag ich nicht. http://www.youtube.com/watch?v=7AbTLAXRt84 und hier Catchen sie: http://www.youtube.com/watch?v=zm0EtZFmxAA Wie komme ich nun aus der Kuhle wieder raus?
Endlich Ruhe, Dachte das ist ein Esstisch und kein Büro? Tztztztz... Tja Kaleigh, ICH darf in die Küche...
UND die Reste aus deinem Napf fressen. Ist ja ungeheuerlich - so ne Tussikatze... ...na aber morgen mach ich das anders!
Immer diese Gäste in meinem Schlafzimmer... ...komm ich von hier aufs Bett? Na klar.
Wehe, du lässt sie ins Bett!!! Ich weiß, deine Decke *kicher* Ich weiß, du wolltest grad hier rein *kicherkicher*.
Ich? Ekelig? Niemals. Ooooh, und du bist der kleine Pedro... du, ich kann sooooo hoch springen...
guckst du - und wech... Kann ich mit rein? Nö. Ach büddeeee...Nö.
Ach komm schon ...Nö. Dohochchchchc...oh mein Gott, dann 2 Minuten - aber nur 2 Minuten, hörst du! Und hier gehst du morgen wieder rein - und Tschüß!
Emma und Shihsa sind sich einig... die Kur von Emma-Frauchen im Mai kann kommen.
Alles für Candys Geburt ist vorbereitet... ...wie, die Matzratze ist gar nicht für mich? Und ich soll mich jetzt wohl hier reinquetschen, oder was!!?!
Im April für Quatsch bereit... ...erst ablenken, dann... ...ZUSCHLAGEN!!!
Äh, die Welpen da sind am 08.04. geboren - könnt weiter unter O-Wurf gucken, wenn ihr wollt - ich will definitiv nicht!!! Im Mai will Shisha immer noch nichts mit den Welpen zu tun haben... Im Juni dann erste Annäherungsversuche...
Öhm, Katze, das ist mein  Bett... Ich weiß - na und??? Öhhh, ich bin hier Gast...
Ich weiß - na und??? Ist ja die Höhe - so ne olle Zicke... ...sei bloß vorsichtig, du Gast du, hörst du!
Shisha, Filou ist das erste Mal bei uns... ...und du musst dich so benehmen - tztztztz... ...Frauchen, was sagst du dazu???
Wie, ist halt ne Katze...die dürfen wohl so unverschämt sein? Hm, wäre es vielleicht besser gewesen, ich wäre ne Katze geworden... Tja, jeder so wie ers verdient, ne!?! Wer schmeißt die jetzt aus dem Bett unseres Gastes?
Ist doch ganz einfach, Kinners...sooo geht das. Mann, muss die alte Hundeoma so angeben... Juli: Wessen Bett war das nochmal? Wuschel? Ben? Egal...
He, ich bin Samba und wohne auch hier - halloooo, Erde an Shishaaaaaa... Shisha-Chill-Out-Area Und, wie sieht es hinter der Mikrowelle aus??? 

Das willst du nicht wissen...

Oh je - wer bist denn du???? Ich bin Mohrle, früher Bagheera - ach, ist ne lange Geschichte - und ich suche ne neue Familie... Dassss kannst du hier aber ganzzzzzz schnell vergesssssen!!!
Was denn los Shisha? Ist doch nur ne Katze? 

Ja eben - verpisssss dich blosssss wieder!!!

Und ihr mischt euch da gefälligst nicht ein, ist das klar!!! Oh oh - ne, dann freue ich mich, dass ich gleich abgeholt werde - und ich dort solange warten kann, bis meine Familie wieder aus dem Urlaub da ist.
Bellchen ist da - und quengelt Shisha voll, da sie spielen will... ...na los, mach schon - ein kleines Kämpfchen... ...bitteeeeeeee.
Also gut...wer länger auf dem anderen liegt, hat gewonnen...*schepper*... ....*dengel*... ....*krawumm*...
....*schubberschubber*.... ...*zzzzonnnnggg*... ...okay, 1:0 für dich - schön wars - in 10 Minuten machen wir weiter, okay???
Dooooch, auch der Korb ist wie für mich geschaffen - guckst du! Verpackungskünstlerin... überall rein, wo ne Öffnung ist :-).
Einkaufsüberwachungsobfrau Alle warten auf Futter.- Shisha natürlich auf dem Ofen :-) Samba und Sheyla spielen, Shisha räkelt auf dem Ofen rum.
Oooooh, Kuschelkissen von Pflegehund Amani - 3, 2, 1 - meins!!! Und Alessi hatte ein echtes Schaffell dabei... ...hm, man riecht förmilich, wie gut es geschmeckt hätte...
...hm? Ja, ICH habe Phantasie!!! Nochmal inhalieren...schniiiiieeeefffff....
Prinzessin auf der Erbse- Alle sind grad sooo langweilig... hm, was erblickt da mein müdes Auge???
Eine schöne große Rascheltüte... ...unterstehe dich, mich damit umzuwerfen, hörst du?!? Bin drin. Schön geräumig.
Zu mir hat se nix gesacht - hi hi, dann mach ich ,mal - *plopp* Zefixm ich sagte doch NICHT anfassen!!!  Wie, du warst es gar nicht...LOLLIIIIII...!!!???
Iiich? neeee, habe dich nicht berührt, schwöre *höhö*. Na wenn ich dich erwische - komm nur, jetzt bin ich vorbereitet.
Auf Meekos Kissen schläft es sich besonders gemütlich. Aber auch der Weihnachtskorb am Fenster hat was... ...nur - wo ist der Schnee??? Gesegnete Weihnachten.
 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de