Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       D-Wurf

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

 

Mutter: Alessi von Werthers Echte

 

Groß-Elo Rauhaar

Schulterhöhe 50 cm 

 

Zuchtbeurteilung

Wesen und Standard

erfolgreich bestanden.

Sasko von der kleinen Oase

 

Groß-Elo Rauhaar

Schulterhöhe 48 cm

Zuchtbeurteilung Wesen und Standard

erfolgreich bestanden.

Wurftag: 02.09.2002

1 Rüde

3 Hündinnen

 

Ein Mädel wurde Glatt, die anderen drei Rau.

Unsere obligatorische Kuschelkiste.

Nach den ersten Futtermatsch-Übungen...

...haben sie sich gegenseitig gewaschen.

Noch etwas dösig...

...gucken sie durch die Gegend.

Hier hat das Fressen schon viel besser funktioniert...

...und Spielen mit Annika war wie immer...

...ne super Sache.

Da sind die D-chens schon ganz propper...

...puschelig, nicht wahr...

...einfach zum Anbeißen.

Mama Alessi ist meist mit dabei und genießt...

...nach dem 10er-Wurf vor einem Jahr die Ruhe mit nur 4 Welpen.

Immer zwei teilen sich ein Häuschen...

...den Garten...

...die Wurfkiste...

...das Spielzeug.

Nun wird sich gebalgt.....

 

...Attackeeeee....

..und wieder mal gefuttert
Und hier jedes D-chen einzeln:

Dusty von Werthers Echte, 2. Woche.

Dusty mit knapp 4 Wochen...

...hier ist er bereits 7 Wochen alt...

..und lümmelt auf seinem Lieblingsplatz. Dusty... ...sieht aus wie Mama - nur mit tollen Stehohren.
2007 dann liegt Dusty in seinem Garten... ...lacht hier keck in die Kamera... ...und sieht wunderhübsch aus der Prachtkerl mit seiner fast 60 cm Schulterhöhe.

Dina von Werthers Echte, 2. Woche.

Und in der 3. Woche.

7 Wochen und sooooo müde...

....und zack, schon geht's munter weiter. Dina mit 7 Monaten. Hier spielt sie eine Nebenrolle bei einer Zuchtbeurteilung...

...und hat ihre Arbeit recht gut gemacht.

Im Spiel mit unserer jungen Lolli.

Dina ziert sehr hübsch das hohe Gras.
Hier läuft sie mit ihrem Urlaubspflege-Frauchen, dahinter Alessi und Lolli. Kann ich jetzt endlich wieder aufstehen?

 

Dina im Mai 2005 beim Elo-Treffen im Kloster Thierhaupten.

 

Und im August 2006 war Dina eine Woche unser Urlaubsgast... ...Alisha ist übrigens ihre jüngere Halbschwester... ..alle sind mit Dina gut klar gekommen...
....dann bis zum nächsten Urlaub bei uns, Dina. Ende Juli 2007...Dina ist wieder bei uns... ...diesmal 3 Wochen...mehr darüber unter "Unsere Hunde 3".
Dina war mit ihren Frauchens zu Besuch, wir hatten gerade den K- und L-Wurf im Juni 08. Im August 2010 ist mal wieder Urlaub bei uns angesagt... ...und noch ein Urlaubsgast ist da - wie müssen sich nun arrangieren...
,,,wie, du willst nicht spielen... ....Mila hat ja noch vier weitere Freunde hier zum Toben, Dina ist da etwas gesetzter. Dina beim Elo-Spaziergang im April 2011

Dipsy von Werthers Echte, 12 Tage alt.

16 Tage und sooooo niedelich.

6 Wochen alt, mit Bald-Frauchen Ursula...

...die ganze Familie freut sich schon sehr auf sie. .Dipsy  schnnüffelnd im Gras. Und kann mit 7 Wochen sooooooo herzig schauen.
Annika hat Dipsy ins Blumenmeer gesetzt... ...hier noch pinkiger... ...oder doch lieber mit Sonnenblumen?
Hier gehört sie schon zu ihrer Familie... ...ist hier 11 Wochen alt... ...und schläft sich groß.

Dipsy ist 5 Monate alt.

Ich will aber jetzt nicht lieb gucken!

Dipsy im Sommer 05 mit kleinem Herrchen Jan.

1 Jahr später dann Aufbruch in den Urlaub... ...so ich bin drin...mir Wurst, wie Herrchen, Frauchen,  ...Sarah und Jan mit allen Klamotten ins Auto passen...
...schluck, sooooo geht das - na da hab ich ja echt Schwein gehabt, dass sie mich zuerst eingeladen haben... ...und schööööne Wanderungen haben wir immer gemacht.... ....fast dachte ich, wir sind am Meer...
...überall gab's Wasser... ...schlürf lecker, direkt aus dem Quellbach... ...daraus schmeckts auch...
...nein, ich bin kein Wasserholiker. Ende Februar 09.... ...Dipsy war eine Woche bei uns
...im Urlaub... ...sie war traumhaft.... ...hat sich schnell eingelebt...
....in unserem Rudel... ...wir haben alle die Zeit mit ihr... ....sehr genossen...
...du darfst gerne gerne... ...bald wieder kommen. Dipsy im Frühjahr 2013 - bald nimmt sie eines unserer P-chen mit nach Hause.
Im Mai 2013 macht Dipsy nochmal mit ihrer Familie Urlaub... ...im Allgäu. Genieße die Zeit, bald kommt der anstrengende Zuwachs :-). 08.06.2013 - Dipsy nimmt ihre Pina-Pepina mit nach Hause - wir wünschen noch viele, viele gemeinsame Jahre!!!
April 2014 - die beiden ungleichen Werths Echten im Karton :-). Und im Mai machen beide Kunststückchen mit Sarah und Pferd.

D-Sandy von Werthers Echte, 2 Tage alt.

In der 2. Woche...

...wird schon in  der Wurfkiste stehen geübt...

...und an Annikas Daumen gelutscht. D-Sandy guckt fragend in die Welt... ...mit 7 Wochen müde vom Toben...

...und beim Kuscheln.

D-Sandy als Junghund bei ihren Besitzern...

..hier lässt sich's aushalten....

....meine Wiese.

D-Sandy erwachsen...

...ein Stehohr hat sie...genial..

D-Sandy bei einer Bergtour...

...der Gipfel ist mit Familie erklommen.

 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de