Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       B-Wurf

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

 

Mutter: Kalina von der kleinen Oase, genannt Roxy

 

Groß-Elo Rauhaar, Schulterhöhe 50 cm

 

Zuchtbeurteilung 

Wesen und Standard erfolgreich bestanden.

 

 

Vater: Paulchen von der kleinen Oase

 

Groß-Elo Glatthaar,

Schulterhöhe 51 cm

Zuchtbeurteilung 

Wesen und Standard erfolgreich bestanden.

 

Beany-Baby (später Bonnie) und Blitza, 1 Tag alt Bounty und Bugsy (später Biene) 1 Tag alt Buffy und Bogart 1 Tag alt
Bungee 1 Tag alt

Wurftag: 21.02.2000

 

3 Rüden

4 Hündinnen

Hier sind die B-chens 7  Wochen alt.

3 rauhaarige und 4 glatte Welpen waren es in diesem Wurf.

 

 

 

 

Bugsy von Werthers Echte, genannt Biene als Junghund.

Bugsy=Biene ist fürchterlich müde...

...hier ganz niedlich...

...und sehr hübsch an zu sehen in der hohen Wiese. Bugsy = Biene erwachsen...

...und mit einem ihrer jungen Herrchen der Fam. Zecho.

 

 

Ein letztes Foto von Biene Anfang 2012.

Im Mai 2012 ist Biene über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihre Familie trauert sehr, war es doch nach einer OP nicht gut um Biene bestellt. Alle Hoffnung war vergebens, sie konnte nicht mehr gesund werden.

 

 

Ich habe gehört, dass Blitza  leider  auch 2012 verstorbenist - ich würde mich über eine Nachricht der Besitzer sehr freuen, da ich gerne die Todesursache wüsste...

Blitza von Werthers Echte bei ihrem Lieblingssport, Agility....

 

 

 

...und nach einem schicken Sommer-Haarschnitt beim Spielen mit ihrem Mitbewohner Chester bei Fam. Dietl..

Leider sind Beanies Besitzer umgezogen und ich habe keinen Kontakt mehr herstellen können - auch hier würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beanie-Baby von Werthers Echte, genannt Bonnie...

 

 

 

...in ihrem Garten.

Buffy von Werthers

Echte...

 

 

 

...mit seiner Löwenmähne, war hier bei uns in Urlaubspflege.

...in der Oberpfalz beim Elo-Spaziergang 2003 dabei...

.

...und wohnt bei seiner Familie Fößl.
Niiiedlich als Junghund....

Benny, hat uns hier als Junghund besucht. Im Hintergrund links große Schwester Alessi, und Mama Roxy.

 

 

Sonnige Urlaubsgrüße...

 

 ...kamen dann 2006...

...wir haben uns sehr drüber gefreut...

...aber Benny scheinbar nicht über "Grüne Weihnachten" *gg*. 2008 in Lieblingspose..... ....oder 2009 noch schicker....
Leider musste Bogard-Benny Ende Februar 2013 plötzlich und unerwartet diese Welt verlassen. 

 

Nun geht es ihm gut und das Leben seiner Familie verfolgt er bestimmt mit einer Seelenruhe auf seiner Wolke.

 

Im Juni 2013 zieht Pepe-Teddy von Werths Echte bei der Familie ein und wird  Bogard-Benny hoffentlich würdig vertreten,

....sooooo lässt es sich leben.... ....Bogart-Benny ist eben Genießer.

Bounty von Werthers Echte.

 

 

 

Bounty, Dina und Topsy beim Elo-Spaziergang in der Oberpfalz

Zur Zeit (2007) lebt Bounty in München....

....ihr junges Frauchen studiert da Tiermedizin... ...und kommt bestimmt als gute Tierärztin nach Franken zurück. Bounty 2011...
...so macht Hundeleben Spaß! Bounty konnte am 21. Februar 2013 ihren 13. Geburtstag feiern. Alles Gute liebe Bounty, auf dass du noch viele schöne Jährchen mit deinem Frauchen hast!
Leider hat Bounty Anfang Juli 2013 die Welt verlassen. Sie hat ihr damals 14jähriges Frauchen all die Jahre durch Schule, Studium und das Erwachsenwerden treu begleitet. 

Sie ist jetzt bei ihrer Mama Roxy, die sie sicherlich lächelnd empfangen hat.

 

Bungee von Werthers Echte als Welpe...

...bei seinen Besitzern...

..wir haben Bungee mit Roxy im Urlaub besucht.

Bungee erwachsen...

...sehr fotogen.

Relaxen 2007 im Sommer.
Bungee 2008 bei seinem Lieblingssport... ...flieg ruhig so weiter!!!! Im Mai 2013 hat uns Bungee auf dem Rückweg vom Urlaub besucht - mit im "Gepäck" hatte er seine Tervueren-Kumpeline.Mehr Fotos unter "Unsere Hunde 9"

 

 

Gruppenvorstellung des jungen B-Wurfes Mai 2000 in Göttersdorf

 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de