Unsere Hunde 4

Home
Galerie 1986-2013

 

 

 

 

 

Das Jahr 2008

 

Januar 2008....mir ist ja sooooooooooooooo langweilig... ....oooooooooh welch öder Tag... ...wie? Nein, mir tut nix weh - ich finde das bequem.
Gestatten, mein Name ist Hansi und ich mache ein paar Tage Urlaub bei euch... ...okay, aber unsere Schlafplätze sind tabu, auch unsere Futterschüsseln, meiner Tochter hier darfst du keine schmutzigen Witze erzählen, wir pinkeln zuerst in den Garten..... ...alles nur leeres Gequatsche gewesen, es war einfach nur super mit den Elo-Mädels.
Ein paar friedliche Tage folgen im Februar. Das vierblättrige Kleeblatt auf der Terrasse. Unser Decken-Einmummel-Hündchen.
Mutter und Tochter. Roxy ganz nah. Lolli ist müüüüüüüüüüüüüüde.
Anfang März. Wer kommt? Michel? Juhuuuu!!! Ja Servus Kumpel, freut mich, dass du da bist... ...los, ne Runde Spaßkampf???...
Echt? Du bleibst 4 Tage? Cool... Benimm dich aber hier, gell!!!! Uiuiuiuiuiuiiii, wie meint die das bloss?...
...lieber etwas abseits bleiben... ...puh, ist das anstrengend hier. Am nächsten Tag im Garten...
...was geht ab, Freunde?... Was willst du machen???... ....ich will mit Michel spielen...
...kann ich den Stock dafür?  NEIN... ...Sieg.
Ph, dann nehmen wir halt das Ding hier...looooooos.... .....meines, meines.... .....grrrrrrmmmpffff....
....tauschen... ....okay, du hast gewonnen. Sogar Ur-Oma Roxy spielt mit Michel.
Ja Hallo - mein Name ist Polly, bin ein Pon, wohne nebenan, bin 12 Jahre alt, höre nicht mehr gut, sehe nicht mehr gut, laufe schon etwas langsam, belle gerne, hasse Kämmen, und mein Herrchen sagt, ich sei ein "Frauchendepp" ... ...und wer bist du?      Ich bin Michel. Wie, wir passen nicht alle ins Auto?
Okay, dann sind wir eben nur zu dritt... ...macht ja auch Spaß... ...wer ist zu weit entfernt?????...
....löhlöhlöhlöh..... ....boah eyh, das weht aber ganz schön hier... ....zurück? Okay....
...Michels Ohren stehen und meine Frisur ist im Eimer... ...jetzt aber schnell zum Auto... ...ich fühle mich so puschelig...
...so, gleich geschafft. Echt? Michel geht schon heim? Schade.  War echt lustig mit dir.
Komm fei bald wieder, gell. Mitte März: Ob ich Michel vermisse? Nö. Naja. Vielleicht ein bisschen.
20. März 2008. Mama Alisha... ...besucht den jetzt einjährigen Sohn Iamo-Lübke... ...der zu einem stattlichen Rüden heran gewachsen ist...
...er hat mich fröhlich begrüßt, seine Mama auch... ...hatte mit Jumi seinen Spaß,... ...während Alisha lieber das Weite sucht *grummel*...
...Pardauz, ein Zusammenstoss... ...geht weg, ich habe Kopfweh!!!!... ....schön war's, nun geht es wieder heim. Mehr Fotos hiervon unter "I-Wurf".

 

Wie, schon wieder Fotos???... Okay, okay, wie soll ich mich posieren??... So vielleicht????....
...ooooder hättest du mich gerne mehr von vorne... .....Hä????Oh..... ...sag doch gleich, dass du das Bild fotografieren wolltest, und nicht MICH...
...im warmen Haus bei dem Wetter.  Unsere beiden Schwangeren. Mehr unter "K"- und "L-Wurf". Wie, Draußen schneit es?????...
...Oh, schöööööööön, mein erster Schnee... ...und das am 26.März, cooooool.... ....neeeee, ICH hätte keinen Schnee mehr gebraucht...
     
...gehen wir spazieren? Ach büddddeeee... ...hoch, ist das schön... ...lauter gute Düfte...
....juppheidi und juppheida.... ...wieso freut ihr euch nicht über Schnee???... ...weil wir Frühling haben und jetzt  keinen Winter mehr brauchen!!!!
Alisha in der Hundeschule... ...auch Jumi macht fleißig mit... ...es reicht, mein Hintern wird kalt.
Kalt, aber wenigstens teilweise heiter..... ...tippelt Jumi über die Wippe... ...und flitzt herbei beim Abrufen...
Auch Lolli ist noch dabei... ...hier beim Ablegen... ...brav warten, bis ich wieder komme...
...und Frauchen freut sich. Am letzten Tag im März scheint dann doch noch die Sonne... ...soooo lässt es sich aushalten.
              
Im April die erste Meerschwein-Bewachung... ...was meinst du????.... ...Nein, niiiiiiiemals würde ich dem Tier da was tun *hüstel*...
...wenn ich den Seitenschneider hole...würdest du mir bitte direkt ins Mäulchen...????? Stadtgang in der Hundeschule... ...wie, wir sollen hier warten,, bis Frauchen wieder kommt????
...die gelbe Markierung kennzeichnet den Raucherbereich am Fürther Bahnhof....aber die Hunde rauchen doch gar nicht???? Hier noch eine Ablenkungsübung... ...und ein kleines Ausgleich-Spiel - wie robbe ich unter einer Bank durch.
Jumi spielt mal wieder "Prinzessin auf der Erbse"... ...und die beiden Schwangeren lassen gerade ihre Babies wachsen. Wir haben Jumis Bruder Jenky besucht...mehr Fotos unter "J-Wurf".
Spaziergang im Totenwald in Schweinfurt... ...Tochter und Mutter.... ...im Blütenmeer...
...ein hübsches Pärchen. Daheim im Garten... ...posiert Jumilein.
Pfuh, mit 3 Elos in Freifolge durch die Hundegruppe...geschafft. Auch Polly ist mal wieder da: Wie, jetzt spazieren gehen?.... ...nö.
Die Massen trafen sich mal wieder zum Elo-Spaziergang in der Hersbrucker Schweiz... ...25 Elos, ein Berner-Mix und ein Cocker tollen über die Wiesen... ...weiter geht es, ja den Anschluss nicht verpassen...
...nein nein, dass sieht nur so aus... ...die Werths Echten betteln doch nicht... Geh ma weita??...
Danach gab's wieder lecker Essen mit allen Hunden...Renate, schmeckt's????? Jaaaa, und dann haben wir Lollies kleine K-chens bekommen...mehr hierzu unter "K-Wurf".
Hey, supi, Alessi ist ne Woche bei uns... ...und fetzt mit Jumi was geht... ...Alessi ist Roxys Tochter und die Mama von Alisha...
...ein entspannter Spaziergang - oder eher Hüpfgang... ...das macht Spaß... ...Hei hi, hei ho...
...was sagst du?... ...och, schon wieder heim... ...isch liebe disch trotzdem.
Und dann kamen Alishas L-chen auf die Welt...mehr hierzu unter "L-Wurf". Jumi musste auch bei dieser Geburt wieder spionieren. Roxy in der Hundeschule - in Gänseblümchen liegen fand sie sehr entspannend.
Hach, ist das Leben schöööön, als Ur-Großmutter und Jungspund... ...Jumis Mama muss die... Kinderleins hüten...
...und Roxys Tochter... ...hat auch alle Pfoten voll zu tun... *knörpsel,knörpsel,knörpsel*.
Limette Groß Elo Rau, und Kjushi, Klein-Elo glatt. Hier sieht man schön den Unterschied. Jumi und meine neue Errungenschaft für die Welpen... ....wie, das ist gar nicht für mich????
Annika mit Klein-Kjushi... ....iiiih, sie hält ihre Stinkefüsse in Annikas Nase!!! Die L-chens sind 5 Wochen alt, Alisha gönnt sich eine Pause.
Das erste mal sind beide Würfe zusammen... ...und spielen auch gleich. Mehr hierzu unter K- und L-Wurf. Dann war Frauchen mal schnell ein Wochenende mit Roxy und Jumi beim Elo-Treffen in Göttingen.
Im Juni war Papa der L-chens, Socke zu Besuch...aber Jumi interessierte ihn mehr als seine Kinder... ...dafür knuddelte sein Frauchen die Kleinen... ...und Kerstin, Zuchtstätte vom Hohen Licht, war auch kräftig dabei.
Die raue Junghündin Marnie vom Römerlager, Manjula genannt, hat uns auch mit Frauchen besucht... ...klönt hier ein wenig mit Jumi... ...kriegt hier von Alisha die Anweisung, NICHT in das Welpengehege zu gehen...
...hält sich aber nicht dran, Ällabätsch... ...hier noch ein Abschiedsfoto mit Manjula. Auch Dina von Werthers Echte hat uns mit ihrem großen und kleinen Frauchen wie jedes Jahr besucht.
So, und dieser Balg bleibt mal wieder bei uns... ...ihr lernt es nie, hä? ICH halte mich aber bei der Erziehung diesmal raus. Mann, das war aber genug Besuch für heute...
...du sagst es... ...finde ich auch! Krieg hier nicht mal was zu fressen, so im Stress ist die Züchterin! Ist ja gut! Mir reicht es heute auch.
Alisha spielt mit Jumi "der kleine Hai"... ...mit Tochter Limette "Bulldozer"... ...mit Kjushi und Koka Popo-Zwicken...
...bis Kjushi keine Lust mehr hat... ...auch beim Kaninchen es nix Neues gibt... ...aber auch so gar nix Neues...
...man dann gelangweilt in die Runde blickt... ...um sich dann für ein Nickerchen zu entschließen. Das Freigehege leert sich...
Jumi spielt mit Laszlo lieber auf der großen Wiese... ...späht sich schon den nächsten Welpen aus... ...na komm, wir spielen...
...bis zum Umfallen... ...schon passiert. Kjushi beobachtet, wie sie alle in ihr neuen Familien gehen...
Lexa nach München... Luigi nach Hemhofen... ...Kojak in die große Stadt Frankfurt...
und Laszlo auf ein Weingut. Zu EM beim Public viewing machten auch die Hunde mit... und blödeln im Haus...
...drüber her... ...und drunter weg... ...hintereinander...
...langsamer werdend... ...bis man dann mit Mama schmust. Dürfen wir jetzt wieder raus?
Jetzt gehen alle Geschwister und Kumpels... ...und ich soll alleine hier bleiben???... ...wie langweilig...
...*schnarch*. Knörpsel... ...nein, ich bin nicht in den Teich gefallen. Das Wasser war einfach plötzlich da, verstehste!
Komm, mach mer Quatsch? Dürfen wir aufs Sofa? Hättste ja mal ne Ausnahme machen können, eyh.
Mamaaaaaaaaaaa - mir ist langweilig... ...oh nein... ...können wir was spielen...
...ich hör sie gar nicht...Mamaaaaaaaaaaaaaa ...okay, okay, wieder Popozwicken, ja?.. ...und zwick...
Och menno, das war zu fest, das hat weh getan - jetzt mag ich nicht mehr... ...suuuuper - ob sie wirklich jetzt Ruhe gibt???... ....oh nö, ne? Und schon kommt die Nächste angeflogen.
Juli: Kjushis 1. Seminar, "Ausdrucksverhalten beim Hund"... ...klar gab es eine Rauchpause *gg*. Wo fahren wir heute hin?..
...nach Augsburg? Wo ist denn das? Da wohnen Chelsie von Werthers Echte und Hermine = Bijou vom Kahlenberg. Roxy lässt sich gebührend begrüßen...
...und der fesche Elo-Rüde Jonny war auch eingeladen... Kommt, ab in den Gaaaarten... ...juiiii, ist der groß....
...da macht Fangen spielen riesig Spaß... ...und weiter geht's... ...in geselliger Außenrunde bei Regen, keinen hat's gestört...und das Kesselgulasch war wieder vorzüglich...
...der Herr des Hauses: Wie, schon ins Bett????... ...Jo, denn morgen nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause.
Jo, dann wünschen wir nen angenehmen Urlaub, gell... ...nu macht schon, wir kommen hier klar... ...ja, ich bin artig bei Uschi, versprochen.
Schön, das ihr wieder da seid... ...wie, ihr habt WAS dabei... ...sagt das noch mal...
...ach du Herrjeh, WAS ist das????... Hola. Ich heiße Fenja, bin eine junge Dalmatiner-Hündin, komme aus Mallorca und suche eine liebe Familie...guckt mal nach hier auf der page unter "Zuhause gesucht". Pfuh, na Gott sei Dank ist sie nur übergangsweise hier...das ist okay.
Sagt mal, was macht ihr hier vor der Tür?... ...wir warten aufs Futter, du Tüpfelteil... ...ach so - dann warte ich halt mit.
Heee, Frauchen, die sitzt auf dem Stuhuul!!!... ...wohl petzen wir, das dürfen wir ja schließlich auch nicht. Wenn Kinder kommen, ist Fenja überglücklich...
...und immer mittendrin... ...Jumi leistet ihr dabei Gesellschaft... ...auch Kjushi kommt hinzu...
...noch zweimal streicheln... ...dann hat Kjushi Philip erlegt.
Mit der Hundeschule am Teich... ...huiiii, das war tief, jaaaa, ich kann schwimmen!!!... ...das macht aber noch wesentlich mehr Spaß...
..Hee, Spielverderber, nicht anleinen!!! Ein wunderschöner Spaziergang.... ...die beiden Schwestern hoppeln vergnügt...
...Kjushi rennt wie ne Irre.... ...Lolli führt an, hier geht es schon langsamer... ....sooooo, alle ins Platz zum Foto-Shooting...
...bitte recht freundlich... ...sagt mal "Ameisenscheiße".... ....isse endlich bald fertig....
...noch mal Kjushi, Lolli und Roxy... ...jetzt reicht es aber.... ...wir wollen heim.
Fenja  macht sich prima... ...lernt wirklich schnell und gerne... ...schmust mit Kjushi und Annika...
...spielt mit Jumi und Hundefreundin... ...Bakira "Bremer Stadtmusikanten" ... ...bis zum Umfallen.
Kjushi guckt mal wieder auf ihren alten Spielplatz... ...und kann gaaaaanz böööööse gucken. Hm? Es kommt noch jemand in Urlaubspflege zu uns????...
....nööö ne, noch ein nervender Junghund???... ....aaaaaaah, und ich dachte, hier kehrt bald Ruhe ein... ...och Lolli, du kennst sie doch mittlerweile auch schon 5 Jahre...
...ich bin zu müde, um zu dem Thema noch was zu sagen. Huhuuu, ich, Litschi-Ghina bin dahaaaaaa!... Hallo Mamaaaaaa - du hast ja gar kein Fell mehr - und siehst irgendwie aus wie ich!...
...du siehst wie ich aus, wenn schon, liebes Kind. Hai Jumi, kennst du mich noch?..... ...Kjushi hat Litschi-Ghina gleich zum Fressen gern...
...aha, und das Tüpfel-Tier ist Fenja. Wollen wir ein Spielchen wagen?... ...jaaaaaaaaaa, auf sie....
...mit Gebrüüüüüüüüüüüüllllll!!.... ...wat is???... ...sie sagt, wir sind zu laut...
...sie versteht den Fernseher nicht mehr.... ....boah, so ne Spaßbremse... ...und nu?
Spielen wir halt "Stille Post"... ...das ist aber laaaaangweilig..... ...ich bin jetzt echt müde geworden...ich auch...ich auch...
...und ich erst... ...brauch aber noch von Herrchen eine Bauch-Fuß-Massage. August...eine Hitze...
...wir schlafen im Schatten... ....*schnarch*... ...hier ist es auch nicht wirklich kühler...
...Siesta ist angesagt. Auf geht's zum Gassi-Fahren.... ...Ghina-Litschi will auch noch mal mit, morgen geht es schließlich für sie nach Hause.
Dann waren wir zur Wurfabnahme im Allgäu bei Fam. Klinke... ...Jumi liegt bei den E-chens von Alina... ...der Hofwächter Basti fand Jumi auch ganz toll...
 
...Hovi-Dame Danja zwischen uns, und haben dort nebenan auch noch zufällig unsere Nachbarn getroffen.....wie klein doch die Welt ist. So, das Tüpfel-Tier wird nun zu ihrem neuen Frauchen Stephanie hier ganz in die Nähe ziehen... ...und bestimmt bald mit ihr hier mal wieder am Tisch sitzen.
Dann haben wir Lafee-Paulas Familie besucht... ...nicht nur Jumi fand Haus und Garten gaaaaanz toll... ...allesamt bekommen Wasser aus dem eigenen Brunnen...
...*schlürf*... ...Roxy kundschaftet den Garten aus, Kjushi und Paula bereden das nächste Spiel... ...das war ein sehr schöner Abend.
Wurfabnahme in der Zuchtstätte "vom Hohen Licht"... ...Goldie begrüßt den "Schreiberling"... ...Kjushi und Jumi erkunden mit Zora und Jella den Garten...
...Lolli lockt ganz geschäftig...  ...die Welpis und Goldie mit... ...ein Welpe nähert sich vorsichtig Jumi...
...hier sieht man schön, dass unsere Klein-Elo-Hündin Kjushi mit 14 Wochen genau die Größe eines 7 Wochen alten Groß-Elo hat. Dann hat Jumi 10 Tage Urlaub gemacht... ...bei unserer Maine Coon-Katzen-Freundin Carmen...
...die Katzenkörbchen fand Jumi klasse... ...hier erste Annäherung an Gismo... ...servus Kumpel...
Luna hätte auch gerne ein Stück ab... ...nöhööö, kriegste nich.... ...dassss gibt noch Zzzzzunder....oh weiah.
Nico war auch ganz neugierig auf Jumi... ....ooooh, riechst du gut.... ...übrigens gab es noch 2 weitere Katzen dort, nur leider keine Fotos.
September...Roxy geniesst die Tage... ...wegen dem blöden Pilz da fotografierst du? Nicht wegen mir? Pfffftttt.... ....so ein schöner Tag....
...lalalalala..... ...gibt es noch was Feines? Alisha sinniert vor sich hin...
...was sie wohl gerade denkt????... ...soooooooo lässt es sich leben... ...warten mit Kjushi, dass was passiert.
Einmal lächeln bitte auf der Terrasse... ...und noch mal in der Einfahrt - daaaankee. Dann waren wir zu Besuch bei einer nahegelegenen Züchterin: www.schafpudel-familienhund.de ...
...hier Trusty mit unserer kleinen rauen Lolli... ...wir haben uns über die http://www.hundeschule-fuerth.de kennen gelernt... ...und können jetzt prima Erfahrungen austauschen...
...jessas, wo fängt Schafpudel an und wo hört hier Elo auf?..... ...dann kam noch mehr Besuch... ...es täuscht, meine Elos haben den Besuch NICHT angesprungen *hüstel*...
...seeehr schön war es, wir treffen uns bestimmt bald wieder. Ich freue mich schon auf die Scha-Pu-Babies nächstes Jahr. Jumi ist planlos... ....was mach mer nur mit diesem Tag...
...hier ist es auch langweilig bei Frauchen... ...aber als wir Alishas Tochter Limette-Nelly besucht haben, hat sie sich munter im Rasenschnitt vergnügt.
Was, gibt's jetzt endlich action?????... ...nööööö. Echt? Ich darf nicht auf den Tisch?
...dann kämpf ich mit der Giraffe... ...ooooder ärgere meine Schwester... ...okay, Knochen knabbern ist auch nicht schlecht.
Draußen ist es viel schöner... ...vor allen Dingen das Toben mit Schwesterherz Jumi... ...zwei kleine Rennsemmeln.
Die 3 Klein-Elos verstehen sich prima... ...sie sind viel zusammen... ...aber auf diesem Kissen hat definitiv nur Jumi Platz!!!
Mama Lolli wacht über ihre Kinder... ...hier gesellt sich auch Roxy zum Knochen-Kiefen dazu. Es folgt der Oktober...
...der war wirklich golden, hier in der Hundeschule... ...beim Spiel mit Litschi-Ghina. auch als wir Laszlo-.Leo besucht haben, war das Wetter klasse - mehr hierzu unter "L-Wurf".
        
Unsere "Ex-Hündin" Chianna v. d. Eulenstadt hat mit Frauchen die Begleithunde-Prüfung bestanden - Herzlichen Glüüüückwunsch!!! Und, wir haben eine wunderbare neue Familie für unsere Alisha gefunden - sie soll noch viele, viele, viele schöne Jahre dort verbringen, Ende Dezember wird sie umziehen. Wir bleiben natürlich in Verbindung!!! Anfang November dann, das Wetter war immer noch gut, haben wir Lavazzo-Tamino...
...und seine Kumpels besucht. Mehr hierzu unter "L-Wurf". Dann kamen doch langsam die Tage... ...wo mehr Kuscheln angesagt ist...
...und Frauchens Decke ist ja soooooo schöööön weich... ...wie, du willst sie wieder haben????... ...das geht jetzt gerade aber gar nicht.
Wir haben Fenja in ihrem riesigen neuen Garten besucht... ...ihr geht es prima dort... ...und auch die "Finderin" aus Mallorca ist da und freut sich sehr, dass Fenja so ein tolles neues Heim bekommen hat.
Wieso guckst du so komisch, Frauchen????... ...Jumiiii, schau mal, wie sie schaut.... ....oh-oh, diesen Blick kenne ich, gleich gibt's Anschiss...
....öh, wer diesen Stoffbär zerlegt hat???... ...äääh, keiiiine Ahnung..., ehrlich... ...vielleicht Roxy, ooder Annika, oooder das Meerschwein...???...
...nein, ich weiß, bestimmt war`s die Schildkröte.... ....im Zweifelsfalle Herrchen, ja ganz sicher... ...boah, wie die lügen kann...da muss ich noch vieeeel lernen.
Alisha hat ihre Kastration sehr gut überstanden... ...bereits einen Tag später war ein längerer Spaziergang kein Problem... ..die beiden Kleinen haben sich anstandshalber mit ausgeruht.
Nachbarshündin Pon Polly ist gestorben - sie wurde 12 Jahre alt und musste wegen einem Lebertumor erlöst werden. Wieso hält mich Herrchen mit diesem Reh in die Kamera??? Hallo, meine Eltern sind ELOS!!!!!!... ...naja, obwohl......
Der erste Schnee... ...ui, Alisha, und das weiße Zeugs gibt es jedes Jahr?... ...schmecken tut's ja nich...
....aber drin rennen macht Spaß... ...heeee Roxy, mach halt mit.... ...rrrrengdengdeng...
....komm ja schon... ...wo ist die kleine Kröte?.. Alisha noch im feschen Body wegen dem rasierten Bauch...
...schööööööööön kann sie gucken... ....ja, du auch... ...wie, wir gehen jetzt heim....
....will ab er noch nich..... ...och mennoooooooooo.
Supi, Lexa hat uns besucht... ...hier haben wir noch einen Spaziergang gemacht... ...die Mini-Besitzer Luis und Vanessa waren natürlich mit dabei...
...es wird langsam dämmrig... ...Jumi fand Luis als Spielkumpel ganz toll... ...und ratzfatz war die Sonne weg...
...die letzen Meter mussten wir im Dunkeln zurück legen... ...Kjushi fand das klasse... ...hier dann mit Luis noch gemütlich unterm Stuhl.
Dezember...Alisha ist kastriert... ...sie hat die OP super weggesteckt... ...und zeigt sich sehr spielfreudig.
In unserer Einfahrt....  ...einfach ein paar Schnappschüsse...
Dann fand Annika das Mäntelchen von dem Weihnachtsfoto aus dem letzten Jahr... ...und hat es gleich an Kjushi aus probiert... ...sie hat sich das auch gefallen lassen...
...wie ein kleines Baby... ...hat sie sich fotografieren lassen. Gott sei Dank passen WIR da nicht rein!!!!!
Wir haben unser altes Sofa entrümpelt... ...Annika und ihre Freunde haben eine spontante ... ....Carport-Dezember-Sitzfeier draus gemacht...
...auch die Hunde fanden die Idee klasse.
Ein Schnee-Spaziergang mit Lolli und Jumi... ...das war ein Jungrüde...glaubst du?? Ich würde sagen, mindestens schon 3 Jahre alt... ...du hast gerufen???...
...nix los hier, keine Enten im Fluss... ...hier ist die Spur wieder... ....glaube, der ist sogar noch älter...
...was sagst du?.... ...echt????... ...stimmt, da isser, da isser...
...gestatten, darf ich ihnen den Hof machen, werte Damen... ...oh ja Mama, Du hast recht - er ist sogar noch älter... ...tut mir leid, aber ich bin schon vergeben *räusper*.
Kurzfristig herrscht gähnende ... ...Langeweile... ...hm????"
Wir haben Kojak in Frankfurt besucht...mehr über diesen schönen Tag unter "K-Wurf". Uuuund dann kam gleich Rico für 2 Tage...Busssssiiii... ...allerdings hatte er wie immer...
...keine Chance, sich auf seine Decke zu legen. Alisha wird von ihrer neuen Familie abgeholt....viel Spaß in deinem neuen Leben als Prinzessin - wir werden deinen Weg natürlich mit verfolgen.
In unserem Garten - Roxy, Jumi, Kjushi und Lolli... ...so müsste es bis März bleiben und dann gleich schönes Frühjahrs-Wetter werden, ne? Was sollen wir nicht vergessen???...
.....jaaaaa, Frohe Weihnachten, Mama... ...danke, liebe Kinder! Weihnachtsidylle
Die Geschenke werden begutachtet.... ...und natürlich kräftig... ....beim Auspacken geholfen....
...oder auch nur überwacht... ...den kannste behalten, Frauchen... ....wenn das kein Kerzenständer sondern ein Knochen gewesen wäre, wa?...
....wann kriegen wir was?... ....wurde auch Zeit *knörpsel*... Weihnachten macht sooooo müde.
Auch Alisha hat in ihrer neuen Familie Weihnachten gefeiert... ....stolz wie Bolle, endlich ALLEIN in einer Familie... ...sie genießt es sichtlich.