Elo Rau

Home
Galerie 1986-2013

 

 

 

 

 

Wenn auch Sie Ihren Elo hier sehen möchten, bitte ein Foto mit Namen d. Hundes u. d. Besitzers an mich per e-mail schicken.

Groß-Elo Rauhaar Alessi v. Werthers Echte

Groß-Elo Rauhaar 

Aramis von Blankenfelde

Welpe Pedro v. d. Schlei

Charro v. d. kleinen Oase, Besitzer Fam. Reschke

Rauhaar-Welpe Chenna v. Werthers Echte mit ihren neuen Freunden....

..und hier erwachsen, Besitzer Familie Henkelm.

Aramis tummelt sich im Wasser

Rauhaar-Welpe Chipsy v. Werthers Echte

Groß-Elo Rauhaar Junghund Cinderella-Mirka v. Werthers Echte.....

....wohnt jetzt in der Nähe von München...

..spitzt aufmerksam die Ohren....

...und sieht so erwachsen aus.

Klein-Elo Rauhaar Coco von Werthers Echte als Junghund...

...und hier erwachsen in Urlaubspflege bei uns.

Rauhaar-Hündin Bugsy v. Werthers Echte, genannt Biene

Hier liegt Freddie, der Badewannen-Elo. Er lebt bei den Eulenstädtern.

Groß-Elo Rauhaar im Urlaub in den Dünen....

..und beim Strand-Spaziergang

Groß-Elo Rauhaar-Welpe Dusty v. Werthers Echte...

...ist hier schon fast erwachsen.

Rauhaar-Welpe Curly v. Werthers Echte pennt...

...gibt ihr Aussehen für Elo-Anzeigen her...

...ist hier Junghund...

...findet Stühle zum Schlafen klasse...

...und macht auch erwachsen jede Menge Freude.

Groß-Elo Rauhaar-Welpe Dipsy v. Werthers Echte kann sooo...

...schön gucken, hier bereits Junghund...

...und erwachsen.

Rauhaar-Hündin D-Sandy v. Werthers Echte als Junghund...

...braucht erwachsen im Urlaub auch ne Sonnenbrille.

Groß-Elo Rauhaar Balu vom Estetal...

...mag auch den Sandstrand sehr.

Klein-Elo Rauhaar Jenna v. d. kleinen Oase...

...bei der Bekanntschaft mit einem Frettchen...

...und hier mit ihren Babies.

Das ist Gerry, Altersgemäß natürlich auf dem besten Platz

Rauhaar Lotta v. d. kleinen Oase als Welpe...

..und erwachsen bei Fam. Basten

Groß-Elo Rauhaar Raju als Eisbärenfell...

...it's cool man...

...bewacht den Nikolaus...

...und mag Strohgeruch.

Klein-Elo Rauhaar Junghund Socke...

...kommt aus der Zuchtstätte v. d. Berkelaue

Klein-Elo Rauhaar aus der Pensionl Vilstal....

...wird jetzt von Fam. Reiss Tina genannt...

...und sieht nach einem Vollbad sehr lustig aus.

Groß-Elo Rauhaar Toby v. d. kleinen Oase

Groß-Elo Rau Dominio vom Estetal....

...sieht auch erwachsen sehr hübsch aus.

Klein-Elo Rau Brenda v. d. kleinen Oase,genannt Biene...

...bei ihrer Zuchttauglichkeits-

Beurteilung

Rauhaar Kenzo

Groß-Elo Rauhaar Devil vom schwarzen See...

...genannt Murphy...

...mit einer seiner Frauen, Arabella v. d. kleinen Oase

Rauhaar Quirin v. d. kleinen Oase...

...beim Nickerchen...

...und in Gassi-Geh-Stimmung

niedliche raue Hündin, jüngster Zuwachs in der Zuchtstätte zur alten Schmiede

Sasko v. d. kleinen Oase...

..sieht auch im Stehen nicht mehr.

Welpe Chupa-Chups v. Werthers Echte m 5 Wochen, man erkennt schon, dass er rau wird.

Rauhaar-Rüde Yamo

Klein-Elo Rau Fienchen v. d. kleinen Oase...

...hier im Schüssel-Bettchen bei 

Stefanie Niehues

junge Rauhaar-Hündin von der kleinen Oase...

...genannt Topsy, bei uns zu Besuch.

Groß-Elo Rauhaar-Welpe Eminem v. Werthers Echte...

...heißt bei seiner Familie jetzt Lucky...

...und spielt hier mit Dipsy v. Werthers Echte

li. Bugsy v. Werthers Echte, Mitte Mama Kalina v. d. kleinen Oase, gen. Roxy, re. Alessi v. Werthers Echte

Groß-Elo Jungrüde Rico, genannt Ricci...

...wird müde und schläft bald seelig bei seiner Familie Fritzmann.

Groß-Elo Herzbube vom Merlsheimer Schloß...

...hat nur schöne Seiten.

Herzallerliebst...

..auch in weiss zum Knuddeln.

Groß-Elo Rau Conny testet Schirm-Qualitäten.

Raue Junghündin Alena in der Zuchtstätte vom Alsterlauf

Groß-Elo Rau m. Steh-Kipp-Ohren

Groß-Elo Rau m. Stehohren

Rauhaar- Junghund Chari v. d. kleinen Oase...

...wohnt bei Fam. Lax-Malinsky...

...und bei Quirin.

Büroschlaf ist der beste Schlaf.... Alessi von Werthers Echte... ...ist immer vorne dran.
Alessi und Tochter Curly. Alessi und Topsy toben über die Wiese. Rechts Alessi - links der Chow-Chow-Briard-Mix Erwin.
Alessi bei der Wahl des schönsten Elos. Alessis Tochter Angel von der Engelspforte.... ...bringt Herrchen ihren Knochen.
Ayla von der Engelspforte Jung-Elo Pretty Bella v.d. kleinen Oase, Besitzer Frau Berger Urajah vom Merlsheimer Schloß, Besitzer Zuchtstätte v.d. alten Schmiede
Partnerlook. Riccis Weihnachtsgruß. Helau....
Aika bei Familie Tölle... ...mit Sanna in der Zuchtstätte vom Alsterlauf.... ...hier soll ich drüber hüpfen??????
Eny von der Aspe. Ayla von der Engelspforte. Yana von der kleinen Oase in der Zuchtstätte vom Krähental.
Alessi-Baby geht lieber getragen  Gassi. Junge Urajah und Lolli in unserem Garten. Klein-Elo Ilmo v.d. kleinen Oase, Besitzer Zuchtstätte ...
...von der Pension Vilstal. Junge Lolli und noch jüngere Urajah... ...spielen bei uns im Garten.
Eljano von der Aspe. Lenny (Lasko v.d. Kleinen Oase).... ...ist ein Bruder von Lolli.
Klein Rau Darina von der kleinen Oase.... ...wird Buffy genannt und wohnt im Krähental. Ricci (Hanjo v.d.kleinen Oase)....
...muss sich mal erholen. Socke (Baldo von der Berkelaue)... ...wohnt bei Fam. Hahn und wurde hier zuchtbeurteilt.
Tamara von der kleinen Oase. Klein Rau-Junghund von der Eulenstadt wohnt jetzt in der... ... Zuchtstätte vom Alsterlauf und macht dem Namen alle Ehre.
Wie du mir.... Klein-Elo Topsy (I-Wurf) und Roxy (Kalina) von der kleinen Oase beim Spiel. Junghund Bobby, sein Vater ist Ilmo von der kleinen Oase. Besitzerein Frau Stumpf.
Zwei putzige kleine raue Jungs aus dem November04-Wurf.... ...von der Zuchtstätte Pension Vilstal. Hmmmm, knörpsel-knörpsel.
Darino von der kleinen Oase... ...ist ein Klein-Elo rau... ...mit 11 Wochen, hier noch beim Züchter.
Junghündin Yule bei Besitzerin T. Kreimendahl auf Couch.... ...boah, das ständige Fotografieren macht mich soooo müde... Hey, was willst du denn jetzt hier???...
...Siiiiiiiiiiiiiiiiieger!!!!!!!!!!!! Rauer Groß-Elo-Deckrüde Herz-Bube vom Merlsheimer Schloß.
...hört ihr Herrchen rufen und saust herbei. Ganz vorne dran: Caspar-Pedro von der Schlei, hier im Platz in der Hundeschule, Besitzerin Silke König, 
Ein hübsches Pärchen: Deckrüde Beppo aus Karins Elo-Stübchen mit seiner neuen Flamme Evi vom Römerlager, genannt Tiffy, Besitzer Fam. Sintic Ricci und Kumpel beim Gemeinschaftstrunk. Ich bin Gisi von der kleinen Oase und will zu meinem neuen Kumpel....
...gefunden. Die rote Gisi lebt seit kurzem beim beigen Conny, ... ...es klappt prima bei Familie Gerke. Grüß Gott, ich bin Raju und habe eine neue Sommerfrisur bekommen...
...jam jam, aber ich würde die Wienerle auch ohne Apfelmus.... ...meine Familie Paulmichl sind meine 2. Besitzer, und ich möchte nie mehr tauschen. Rauer Klein-Elo Darino v. d. kleinen Oase.
die junge Rauhaarhündin Goldie vom Römerlager ist überm Zeitung lesen eingeschlafen. Jungrüde Casper von der alten Schmiede spitzt die Ohren Urajah vom Merlsheimer Schloß mit ihrem Sohn Casper von der alten Schmiede.
In der Zuchtstätte Krähental ... ....geht's lustig zu... ...was ,achst du in meinem Tunnel??
Stattliche Elo-Junghündin Groß rau Zwei raue Welpis im Merlsheimer Schloß... ...mit stolzer kleiner Spielgefährtin...
Heidi vom Merlsheimer Schloss mit 5 Monaten. Rauer Welpe Asira von der Wolfser Höhe. ....den krieg ich....
Im November 05 zog der raue Klein-Elo "Duncan vom Krähental" in unsere Nähe. Seine neue Familie taufte ihn Dargo und wir haben uns natürlich gleich mal getroffen - hier mit Lolli und Roxy. Bobby von Frau Stumpf ist erwachsen geworden. Ein hübsches Kerlchen. Hier der raue Klein-Elo Adonis von der kleinen Oase...
...Zuchttauglichkeit bestanden, Adonis lebt bei Herrn Szobries und waret auf hübsche Elo-Mädels. Hier wieder einer, der zum Fressen aussieht: Rauer Welpe Quint von der kleinen Oase, Besitzer Fam. Geidner. Der raue T-Wurf in der Zuchtstätte "von der Pension Vilstal" im November 2005....
...Titus-Benni aus diesem Wurf kommt zu Familie Simon, die auch bei uns zu Besuch waren...viel Freude mit dem Kleinen... ...und dies ist Tschilly von der Pension Vilstal, und wird in wenigen Wochen in unsere Nähe ziehen... ...nachdem ich mit beim Aussuchen dabei war, musste ich mich sehr zusammen reißen, nicht einen Elo mit heim zu bringen - aber an dem jungen Riesen-Meerschweinchen kam ich nicht vorbei. Er heißt nach seiner Namens-Vetterin auch Tschilly.
Tschilly und Bruder Titus-Benny am 03.01.06 Tschilly alleine.. ...und Titus-Benny.
Beim Fränkischen Elo-Spaziergang dann am 05.02. war Tschilly schon dabei. Bruderherz Titus-Benny ist auch schon ganz schön gewachsen... ...und noch zwei Geschwisterchen...
...aus dem T-Wurf von der Pension Vilstal. Socke, eigentlich "Baldo von der Berkelaue" beim Elo-Spaziergang 05.02.06, Besitzer Fam. Hahn Unser Darinolein, erstes Foto bei seinen neuen Besitzern.
Lollis Bruder, der Klein-Elo Leopold v.d. kleinen Oase beim Urlaubsträumen. Besitzer Fam. Schönemann Halvar v. Merlsheimer Schloß, geboren Mitte Mai 05 und hier noch recht dunkel... ...hat seine Lea mit Familie gefunden...
...entdeckt das Leben... ...genießt halbwüchsig den Sonnenschein... ...lässt sich noch von Frank tragen...
...und ist im ;März 06 bereits ein Prachtbursche und unter der Rubrik "Elo und Kinder" nochmals zu sehen. Hier der raue N-Wurf vom März 06 aus dem Merlsheimer Schloß. Mal wieder der liebe Ilmo von der kleinen Oase, wohnt in der Zuchtstätte von der Pension Vilstal.
Junghündin Tschilly von der Pension Vilstal im April 06 in unserem Garten, Besitzer Fam. Weghorn... ....auch Tschilly mag den Schnee... ...und nimmt ihn auch mit in die warme Stube.
Sanna von der Eulenstadt mit ihrem schön bunten April-Wurf 06 in der Zuchtstätte vom Alsterlauf. Asira von der Wolfser Höhe ist ne ganz Süße...
...aber nicht nur ihre Familie Schäfer wird ihr das schon oft gesagt haben. Vatertag 06 haben wir Darino in seinem neuen Zuhause besucht... ...er hat mal ne Sommerfrisur ausprobiert, will aber wieder wachsen lassen *gg*
Ende Mai 06: Guten Tag, ich bin Rauhaar-Elo-Baby Flynn vom Alsterlauf, und wer seid ihr?... ...aha, Familie Theuerkauf also, meine neuen Leute...hm, haben mir auch gleich brav was Feines mit gebracht... ...wie, ich soll an jetzt Sam statt Flynn heißen?....
...okay, wenn's dafür immer so gute Knochen gibt, soll's mir recht sein. Mico von der Pension Vilstal, Besitzer Fam. Mercier Juni 2006: Bobbel vom Hohen Licht, genannt Socke, ist gerade 9 Monate alt...
...und schon 56 cm hoch, hier sieht man, da kommt noch mehr - einfach ein Prachtbursche.. ...wir drücken die Daumen für seine Zuchtbeurteilung. Jungrüde Sam, Besitzer Fam. Theuerkauf bei seinem ersten Holland-Urlaub im Juni 06...
...ich will aber nicht ins Wasser... ...also gut, des lieben Friedens willen...reicht das so????... ...schon spannender - schmecken diese Algen...?...
...neee, igitt...und was kommt da?... ...aha, eine Welle...huuups... ...jetzt bin ich schon bis zum Bauch nass...
....äääääh, und jetzt habe ich Salzwasser im Auge - Schnauze voll, ich gehe wieder raus... ...Stöckchen-Beißen am Strand ist auch viiiiiel schöner". Darino war hier auch mit seiner Familie Wieners im Urlaub.
Das ist die süße Angel von der Engelspforte, die raue Schwester von unserer glatten Alisha. Und hier auch sehr niedlich Chiannes Schwester, ... ...sie ist in der Zuchtstätte von der Eulenstadt geblieben.
Sehr fröhlich ist hier mal wieder Bobbel vom Hohen Licht, genannt Socke. Socke beim fränkischen Elo-Spaziergang im August 06...er hat seinen Besitzer-Wechsel gut verkraftet. Von ihm hier gibt es weiter oben, ende 2005, ein Welpen-Foto...
...zum stattlichen Kerl Ende 2006 herangewachsen ist Quint von der kleinen Oase, Besitzer Fam. Geidner Klein-Elo Dargo (Duncan vom Krähental) genoss im Sommer... ...seinen ersten Urlaub in Italien. Wir sehen uns oft in ...
...der Hundeschule und Lolli war schon bei ihm ein paar Tage zu Gast. Das ist Eddie von Fam. Wörner als Welpe... ...hier schon größer...
...als süßer Junghund mit Stehohren... ...und erwachsen sieht er aus wie ein Stofftier....soooo schööön. Auch von Darino v. d. kl. Oase - unser Scheidungswaise von Anfang 2006 -  haben wir wieder ein neues Foto bekommen. 
Die putzelige Shira (Bijou vom Aufspringbach), Bes. Fam. Krichbaum wünscht ein puscheliges Fest 2006. Die helle Angel, Schwester von unserer Alisha, hat ne Kumpeline bekommen... ...die schön gefärbte Junghündin "Chenna v.d. Hexenbrücke", genannt Sky, Besitzer Fam. Reitmeier
"Sam", ein waschechter Vilstaler ist hier 6 Wochen jung... ...und hier bereits 4,5 Monate alt und erfreut täglich seine Besitzer, Fam. Hotze Auch 2007 gibt es wieder viele schöne Elo-Fotos: Hier Ferris vom Krähental, Klein-Elo Rau mit 8 Wochen.
Februar 07: Junghündin Blika vom Birkenland, ist bei ihrer Züchterin Gabi Lax-Malinsky geblieben. Zwei hübsche Schwestern vom Hohen Licht im Alter von 14 Wochen:

Cheetah, genannt Emma, Besitzer Fam. Hansen....

 

...und Cora, genannt Shari, Besitzer Fam. Zachertz.
Darino von der kleinen Oase, Besitzer Fam. Wieners, am 22.04.2007 mit fescher Sommerfrisur. Deckrüde Granat von der Aspe, genannt Merlin beim Elo-Treffen am 03. Juni 2007 in der Eifel. Mitte Juni netter Herrenbesuch:

links Roxy=Kalina v.d. kleinen Oase, Chianna von der Eulenstadt, Jumi von Werthers Echte und Dargo=Duncan vom Krähental

Karo vom Estetal. Mutter und Tochter: Klein-Elo Rau Lolli v.d. kleinen Oase und Jumi von Werthers Echte Ende Juni 07 Ende September 07: Ein Bruder  unserer Roxy = Kalina von der kleinen Oase ist leider 10jährig gestorben...wir trauern mit Familie Haas um Chico = Kuno von der kleinen Oase.
Der Welpe Cimbo von der Pension Vilstal... ...wohnt jetzt bei Familie Zechel in Bayreuth... ...und ist zu einem stattlichen Jungrüden heran gewachsen.
Junghündin Chiara v. Flamingdelta = Carina bleibt bei ihrer Mama. Die hübsche raue Finja aus dem Wurf "vom Kindelfließ" 2007. Angel von der Engelspforte von Fam. Reitmeier beim Fly-Ball...
....liebt auch Agility... ...und wünscht mit ihrer hauseigenen Elo-Freundin Sky v. d. Hexenbrücke frohe Weihnachten 2007. Kiara und Leo von der kleinen Oase sind bei Familie Schönemann zu Hause.
Züchterfamilie Matthei "von der schönen Aussicht" mit rauem Wurf. Die süße Junghündin Wari vom Merlsheimer ... ...Schloss.....Anfang 2008.
Cimbo v. d. Pension Vilstal mit seinem Mini-Frauchen Zechel aus Bayreuth. Die liebe Jenna v. d. kleinen Oase, lebte 7 Jahre bei Fam. Szobries, und jetzt bei Carola Stein. Die kleine Ituma von der Eulenstadt...
...mischt jetzt Sanna und komplette  Zuchtstätte "vom Alsterlauf" auf. Und dies ist die hübsche "Elobea von der Hexenbrücke" , genannt Zora, sie macht die Zuchtstätte "vom Hohen Licht" komplett ... ...wie, ICH habe Jella platt gemacht, meint ihr?....
...nööööööööö, guckt mal, bin doch selbst völlig fertig. Klein-Elo in  Rau weiß (Ivo) und Klein Rau hellrot (Alena) ergibt..... ...diesen süßen kleinen Kerl, Elo Klein-Rau "Igasho von der Eulenstadt".
Der wunderhübsche Klein-Elo-Rau-Rüde "Benji vom Mühlenbusch". Kohana von der Eulenstadt, geb. am 26.04.08,  hier noch ein richtiger "Idefix"... ...nun sieht man schon, dass er ein rauer Klein-Elo werden will.
Rauer Rüde Asky aus der 1. Schweizer Zuchtstätte, Besitzerin Frau Styger... ...und auch die Schwester Asena hat auch ihre neue Familie gefunden. Ituma v. d. Eulenstadt ist nun 6 Monate alt und ein Sonnenschein im "Alsterlauf".
Die Vermählung 2008 geben bekannt: Die rote Sanna v. Alsterlauf  und Itchy vom Römerlager. Hier noch mal der süße Asky...die Öhrchen stehen bereits. Diese kleine Maus heißt Molly, stammt aus der Zuchtstätte "Andreas Elotraum"...
...und verzaubert jetzt die Zuchtstätte "Vom Forstwald". Asky im Dezember....er findet den Schnee superklasse. Auch im Dezember 08...der Papa unseres L-Wurfes...
...Socke=Bobbel vom Hohen Licht... ...ein ganz verzückter Schneehund. Familie Düser hat hier ein Foto geschickt von ihrem sehr netten Klein-Rauhaar-Rüden Wuotan von der kleinen Oase, er ist im April 08 geboren.
Ist sie nicht zum Fressen? Klein-Rauhaar-Junghündin Chiwa vom Mühlenbusch, geboren im Oktober 08. Und hier wieder ein wunderschönes Foto von der Klein-Rauhaar-Hündin Jenna v. d. kleine Oase, die immer noch sehr glücklich in ihrem zweiten Zuhause bei Frau Stein wohnt. Asky himmelt sein Frauchen an - so soll es sein.
Asky noch mal von seiner Schokoladenseite. Hillibilli von der Hexenbrücke, jetzt Dion genannt,  zog im Frühjahr 2009 um zu einer Familie, die von uns bereits einen rauen Rüden aus dem F-Wurf haben. Der kleine Horus vom Merlsheimer Schloß ist im Mai 2009 bei Familie Reploh eingezogen....
....er wird jetzt Sam gerufen und macht seiner Familie viel Freude. Der Klein-Elo-Rüde Sando ist aus der Zuchtstätte Penison Vilstal und macht mit seiner Familie Müller aus Schwabach seinen ersten Badeurlaub am Brombachsee. Das ist die hübsche Kira, hier 7 Monate alt (Franzi vom Hohen Licht). Sie ist Candys (Feli vom Hohen Licht) Schwester und wohnt bei uns ganz in der Nähe.
Deckrüde Socke = Bobbel vom Hohen Licht im September 2009. Der Jungrüde Dion (Hillibilli von der Hexenbrücke) mit seinem Mitbewohner Flummy-Yukai von Werthers Echte im Sommer 2009. Flynn v. Alsterlauf, genannt Sam ist erwachsen geworden. Seine Familie Theuerkauf hat ihm jetzt noch einen glatten Elo-Kumpel geschenkt.
Die damals 8 Wochen alte Amy vom Birkenland, hier noch beim Züchter... ...dann schon in ihrem neuen Heim bei Familie Aust... ...ist nun erwachsen und "rauhaartypisch" etwas aufgehellt, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut...
...und ihrer Liebe zueinander sowieso nicht. Ein bunter Klein-Elo-Wurf  in der Zuchtstätte "vom Alsterlauf" in ihrem schönen Freigehege im Oktober 09... ...und das Spielen macht soooooo schööööön müde!
Jenna v.d.kl. Oase von C. Stein am 1. Dezember 09....da muss doch jedes Herz lachen. Dezember 09, Amy von Austs hat Geburtstag - genau, ihren Zweiten, sieht man ja anhand des Wienerle-Kuchens *gg*. Das ist der niedliche halbwüchsige "Gato vom Hohen Licht", seine neue Familie Würth nennt ihn "Socke".
Bobbel v. Hohen Licht = Socke (Papa von unserem I-Wurf) hat von seiner neuen Herzensdame Clea (Zuchtst. v. d. Himmelsstürmern) Anfang 2010 ein Geschenk bekommen. Im Juni 2010 zieht Sockes hübscher Sohnemann "Elvis von der Frankensonne"... ....bei Familie Klam ein, heißt ab jetzt Buddy und fühlt sich elowohl.
Socke macht im Juni Urlaub an der Nordsee... ...ein Ständchen für die neuen Freunde... ...zum Abschluss noch ein Andenkenfoto mit den Elos  Elfie, Zento und Androsch.
Dieser wunderschöne Klein-Elo-Rüde Chavo ist jetzt im August 2010 ein halbes Jahr alt und hält sein Frauchen "Hilde" auf Trab. Die niedliche Klein-Elo-Hündin "Omina von der kleinen Oase" ist jetzt bei Familie Engel zu Hause. Hier ist Omina schon ein Junghund, etwas heller geworden und heißt übrigens jetzt Cheira.
Der Junghund "Hugo von der alten Schmiede" erfreut nun Familie Salzer. Klein-Elo-Hündin "Minka von der Pension Vilstal" im Spätsommer 2010 auf ihrer hauseigenen Agility-Brücke.
Die hübsche "Motte vom Estetal"... ...ist Frauchens Frau Millies ganzer Stolz... ...ist ja auch ein hübsches Eisbärchen.
Das ist "Kalif von der kleinen Oase", er heißt jetzt Balou und ist bei Familie Kuehne zu Hause - ob er wohl nur für dieses Foto auf den Wohnzimmertisch durfte? Der Großelo Raju von Fam. Paulmichl hat Zuwachs bekommen. Pekinesenmix-Mädchen Lilly begleitet ihn nun. Die Schwester Franzzi-Kira von unserer Feli-Candy vom Hohen Licht wünscht Frohe Weihnachten 2010.
Der Jungrüde Bosco vom Nahe-Rheintaldreieck im Juni 2011 Und das hier ist Bella.... ...hier mit ihrer -Schwester Luna (beide aus dem I-Wurf vom Hohen Licht) bei uns im Garten.
Anuk wohnt bei Fam. Hofmann gleich hier in unserer Nähe und kam aus der Berliner Zuchtstätte von Artemis zu uns nach Franken. Zwei, die sich verstehen - die Geschwister Gwendy und Gandolf aus der Zuchtstätte Andreas Elotraum beim Urlauben... ...mit der Besitzerfamilie Scheckenbach.
Frau Engel ist mit ihrer Klein-Elo-Hündin im Urlaub.  Cheira weht ne steife Brise umme Nase. Die halbwüchsige Bella wird mal ein Groß-Elo.Sie stammt aus dem Hohen Licht und ist bei Familie Reichert zu Hause. Auch der junge Pepper von der Hexenbrücke ist  nach Franken gezogen und wohnt bei den Fischleins...
...und kommt manchmal als Gast zu den Werths Echten - und landete hier im Gartenteich:-)). Anuk ist jetzt fast erwachsen - und ist wie Pepper eifrig am Lernen in der www.Hundeschule-fuerth.de  Das ist Frodo vom Römerlager, seines Zeichens...
...stattlicher Deckrüde in der http://www.ezfg-ev.de , ist bei Melanie Knappe zu Hause.. ..und man kann noch mehr über ihn erfahren unter: http://wuschelhund.jimdo.com . Und Raja von Familie Heil wünscht frohe Weihnachten 2011.
Auch Jamila vom Birkenland wünscht mit Ihrer Züchterfamilie frohe Feststage. Das ist die niedliche Ela, sie ist seit Januar 2012 beim Familie Röder zuhause. Emily von der Königsallee März 2012 - ein süßes Dreckbärchen:-)
Und Schwesterchen Elsa - so nett:-). Und das ist die freche "Floh vom Wiesenquell". in gleichnamiger Zuchtstätte zuhause - sie muss sich ja schließlich dem Namen nach benehmen:-) Bella von den Reicherls beim Fürther Dogdance:-).
Alou vom Domblick heißt jetzt Bolle und wohnt seit Frühjahr 2012 bei Familie Kopp. Der nette Klein-Elo-Rüde Berry ist bei Familie Stolpe zuhause. Raja stammt aus der Elo-Zuchtstätte vom Hohen Licht und ist hier mit Frauchen Christine Heil zu sehen.
Auch Pepper von der Hexenbrücke... ...hat über sein Frauchen wieder Fotos schicken lassen... ...im Mai 2012 beim Autofahren:-)
Candys Bruder Fussel vom Hohen Licht 07-2012. Topsy aus Nürnberg hat sich auch gemeldet - danke für das Foto an Familie Jessel. Das ist die hübsche Ela von Familie Röder - und hinterläßt einen Weihnachtsgruß 2012.
Und - vielen Dank - Bobbel vom Hohen Licht, genannt Socke, lässt über Traudel und Hannes ein Prosit Neujahr 2013 ausrichten :-) Und das rechts ist Molly, ehemals aus der Zuchtstätte von der Pension Vilstal... ...und gehärt jetzt seit einigen Jahren zu Frau Senger...
...hier mitten im Gruppenbild von artigen Hunden. links als Junghund Groß-Elo Rau Anuk von Artemis... ...mit der ausgewachsenen rauen Klein-Elo-Hündin Noella-Mila von Werths-Echte.
Anuk erwachsen im trendigen Boshi-Style Chandro von der Nonnenaue - er heißt jetzt Gismo und wohnt bei Annette Ebert, die früher auch Elo-Züchterin war.. Das ist Ela - ursprünglich aus der Zuchtstätte vom Sonnenhof und seit  Juni 2013 bei Familie Wevelsiep-Paesler zu Hause....
...und der Liebling der Enkelkinder. Hier nochmal die kleine Ela, jetzt 5, 5 Monate alt im Oktober 2013... ...und mit Hovi-Freundin beim Tauziehen im Dezember 2013.